liemen.de – Ratgeber für Unternehmer

Geschrieben am März 30, 2012 
abgelegt unter: Internet

Dr. Erhard Liemen steht hinter dem Ratgeber für Unternehmen. Er ist seit langer Zeit Chefredakteur von zahlreichen Informationsdiensten. Seit 1996 gehört auch der Deutsche Wirtschaftsbrief beim Verlag für die Deutsche Wirtschaft dazu. Die hauptsächliche Tätigkeit von Dr. Liemen liegt in der wirtschaftlichen Beratung von Unternehmen und Kapitalanlegern. Schon seit dreißig Jahren geht er individuell auf die Bedürfnisse seiner Leser ein, die ihn unter liemen.de kontaktieren können. Durch seine Ausbildung als Jurist kann er auch die schwierigsten Situationen klar und deutlich darstellen. Dies spart Unternehmen viel Zeit und damit Geld und bietet diesen außerdem die Sicherheit ihr Vermögen gut zu verwalten.

Zu den Themengebieten, die Unternehmer interessieren können, zählen vor allem auch Fragen zu Mitarbeitern und deren Führung sowie zu Löhnen und Versicherungen. Politische Hintergründe, rechtiche Grundlagen un der Umgang mit wirtschaftlichen Gegenheiten bilden dabei die Basis seines Erfolgs. Auf der Internetseite liemen.de kann man in spannenden Artikeln einzelne Themengebiete nachlesen oder auch Interviews mit Dr. Erhard Liemen ansehen.

Immer wieder berichten Leser über die positiven Erfahrungen, die mit den Informationen von Herrn Dr. Liemen gemacht wurden. Selbst Fachleute können von dem Wissen immer noch profitieren. Da sich in Sachen Steuern, Recht und Finanzmarkt ständig neue Sachverhalte ergeben ist es auch nicht mit einer einmaligen Abhandlung eines jeweiligen Themengebietes getan, sondern ständige Erneuerung in der Ausarbeitung der Sachverhalte gefragt. Was heute noch gilt, kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Zu den aktuellen Themen gehören zum Beispiel auch Fragen zur Kinderbetreuung und zu Fragen im Krankheitsfall. In einem Dr. Liemen Depot Brief berichtet er über Aktien und deren Behandlung sowie Ausstattungen.

Auf der Internetseite finden sich weiterhin ausgewählte Zeitschriften und Bücher des Dr. Liemen, der er selber publiziert. Wissenswertes kann hier also auch in Buchform nachgelsen werden. Regelmäßig besucht er auch Lesertreffen und informiert dabei seine Leserschaft über neue Ereignisse und steht außerdem für Fragen zur Verfügung. Diese Lesertreffen finden vor allem bei großen Witschaftsunternehmen statt.

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: , ,

Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner