Mini Seedcamp Berlin: die Gewinner

Geschrieben am Juni 12, 2009 
abgelegt unter: Auszeichnungen

Am 10.6. fand das Mini Seedcamp in Berlin statt, bei dem sich 20 Start-ups aus ganz Europa im Gründerwettbewerb präsentierten. Nun stehen die Sieger fest.

München / Berlin, 10. Juni 2009 – Am Mittwoch fand in Berlin die letzte Runde der internationalen Mini Seedcamp Tour statt. Teams aus Deutschland, Österreich, Belgien, Rumänien, Polen und Frankreich kamen, um gegeneinander im Gründerwettbewerb anzutreten. 20 Start-ups nutzten die Gelegenheit, sich, ihre Ideen und Geschäftspläne rund um die Themenbereiche Internet, Web-Technologie, Mobile und Software zu präsentieren. Die Präsentationen wurden mit einem hochklassig besetzten Panel an Mentoren, Investoren und Trainern diskutiert.

Anders als beim Highlander, von denen es ja bekanntlich nur einen geben kann, gab es beim Mini Seedcamp Berlin vier Sieger. Sie stellen sozusagen die Elite der guten Ideen dar.

And the winners are:

Diese vier Teams können sich im Rahmen der im September stattfindenden internationalen Seedcamp Woche in London einem noch bedeutend größeren Kreis an Investoren, Gründungshelfern, Venture Captalists und Mentoren präsentieren. Der dortige Sieger erhält neben unbezahlbaren Kontakten und wirksamer Promotion für sein Unternehmen auch 50.000 Euro sowie ein dreimonatiges Coaching.
Doch es soll keiner denken, dass die restlichen 16 Teams des Mini Seedcamps in Berlin leer ausgegangen seien. Sie konnten von dem auf der Veranstaltung versammelten Wissen profitieren und erhielten wertvolle Tipps sowie Orientierungshilfen. Zudem konnten natürlich auch sie ihr Netzwerk erweitern und hilfreiche Kontakte knüpfen.

Weitere Infos zum Mini Seedcamp Berlin mit Bildern des Events stehen unter http://blog.seedcamp.com/2009/06/mini-seedcamp-berlin-winners.html zur Verfügung.

Mehr Informationen unter www.seedcamp.com bzw. dem Seedcampblog, den Seedcamp Videos oder  Twitter.

juliane




Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner