improvisierte Existenzgründung

Geschrieben am Januar 12, 2008 
abgelegt unter: Veranstaltungen

Existenzgründung wie im richtigen Leben ist das Existenzgründungs-Theater. „Die Improsanten“ werden am 25. Januar 2008 im Dortmunder Improvisationstheater Szenen zum Thema Existenzgründung auf der Bühne improvisieren. Hört sich ganz nach dem echten Leben an, hier muss man ja bei der Existenzgründung auch oft genug improvisieren. Zudem wird an diesem Abend Existenzgründern und Jungunternehmern die Möglichkeit geboten Kontakte zu knüpfen und sich in lockerer Atmosphäre zum Thema Existenzgründung auszustauschen. Wer sich beeilt erhascht vielleicht noch eine der Freikarten. Einfach eine Mail an info@coach-union.de mit dem Betreff „Improsanten“ sowie dem Namen des Intressenten senden. Ansonsten müssen 12 Euro an der Abendkasse für eine Eintrittskarte berappt werden.

>> Link zum Veranstalter

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags:

Kommentare

2 Responses to “improvisierte Existenzgründung”

  1. wabe on Januar 12th, 2008 18:51

    Ob sich das wirklich lohnt oder geht es hier nur um Adressgewinnung?

  2. Dirk on Januar 13th, 2008 22:21

    Warum nicht und im schlimmsten Fall hat man 12 Euro umsonst ausgegeben die man dann noch absetzen kann. Dagegen im besten Fall hat man neue interessante Kontakt geknüpft und was gelernt.

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner