Interview mit Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Geschrieben am August 7, 2007 
abgelegt unter: Marketing

In einem Interview mit Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, auf den Würzburger Werbefachgesprächen erörtet dieser die Messbarkeit von Werbekampagnen, welche neuen Strategien nachgefragt werden und ob Blogs für Unternehmen Kommunikationsinstrumente darstellen.

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: , , ,

Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner