Navi: Startseite »Gründerblog » Allgemein » Der Kreditmediator kommt ab März

Der Kreditmediator kommt ab März

Geschrieben am Februar 16, 2010 
abgelegt unter: Allgemein

Kleine und mittelständige Unternehmen haben es zur Zeit nicht leicht an Kredite zu kommen. Immer wieder ist die Rede von der gefürchteten Kreditklemme. Um dem entgegenzuwirken beschloss die Bundesregierung den Einsatz eines Kreditmediators. Dieser soll kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMU), die über ausreichend Bonität verfügen, helfen einen Kredit zu bekommen. Der Posten soll laut rostock-startups.de ab März besetzt werden. Dann soll es auch möglich sein Anträge einzureichen. Sobald es weitere Infos zum Kreditmediator gibt will rostock-startups.de darüber berichten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: , ,

Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner