Navi: Startseite »Gründerblog » Veranstaltungen » Morgen beginnt die deGut in Berlin

Morgen beginnt die deGut in Berlin

Geschrieben am Juni 26, 2008 
abgelegt unter: Veranstaltungen

Die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGut) wird morgen wieder für zwei Tage ihre Pforten für Existenzgründer und Unternehmer öffnen. Auf der Messe präsentieren Austeller ihre Beratungsangebote, Geschäftsideen und Fördermöglichkeiten für Existenzgründer und Unternehmer. Außerdem kommen auch Existenzgründer zu Wort. Zum ersten mal wird auch eine Unternehmerakademie auf der deGut vertreten sein. Im Semiarprogramm können sich Existengründer über Fragen zur Planung, Finanzierung, Gründung und Verkauf informieren. Darüber hinaus gibt es auch ein deGUT-Beraterforum. Wer heute noch online ein Ticket bucht erhält sogar noch eine Ermäßigung.

Die deGut findet dieses Jahr in der STATION-Berlin, dem ehemaligen Berliner Postbahnhof am Gleisdreick statt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: ,

Kommentare

One Response to “Morgen beginnt die deGut in Berlin”

  1. Knut O.E. Pankrath on Juli 2nd, 2008 17:32

    Mich würde interessieren, ob es neben und nach der Ankündigung der Veranstaltung auch eine Besprechung derselben geben wird. Meine steht hier: http://businessplan.bblogs.de/2008/06/27/degut-station/

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner