

Gründerstory von Thomas Wagner (Unister) |
Die Zahl der Websites stieg in den Jahren nach der Gründung auf mehr
als 40 an, sowohl aufgrund von Neugründungen als auch durch den Zukauf
weiterer Internetseiten. Die gesamte Plattform der Webportale ist
vorrangig auf Reiseportale, Finanzen, Automobilbörsen, Medien,
Immobilienangebote und Social Media fokussiert. Mit der Vermarktung von
Webportalen gelang Thomas Wagner ein gewaltiger Durchbruch im Internet.
Aus der Studententauschbörse entstand ein Imperium, zu dem unter anderem
das UMA Unister Market Research & Analysis gehört. Besonders
entwicklungsstark zeigten sich die Reiseportale und
Versicherungsplattformen. Mit der Unternehmensphilosophie, die sich auf
das Wesentliche fokussiert und damit auf eine hochwertige Vermarktung
setzt, startete Unister durch und verbesserte seinen Umsatz
kontinuierlich.
|
< Zurück | Weiter > |
---|
|
|