Erfolgsbasiertes Online-Marketing ist der Trend schlechthin

Performance-Marketing.jpgDoch wie funktioniert der "Kundenfang" im Internet, worauf muss man bei der Kampagnenplanung achten, welche Instrumente gibt es im Online-Marketing-Mix? Antworten hierauf gibt die zweite, aktualisierte  und umfassend erweiterte Auflage des Buches "Performance-Marketing". Die Neuauflage des vergriffenen Erstlings präsentiert das aktuelle Wissen mit den neuesten Trends zur gezielten Kundenansprache im Internet..


Erfolgsbasiertes Online-Marketing ist der Trend schlechthin

Performance-Marketing.jpgDoch wie funktioniert der "Kundenfang" im Internet, worauf muss man bei der Kampagnenplanung achten, welche Instrumente gibt es im Online-Marketing-Mix? Antworten hierauf gibt die zweite, aktualisierte  und umfassend erweiterte Auflage des Buches "Performance-Marketing". Die Neuauflage des vergriffenen Erstlings präsentiert das aktuelle Wissen mit den neuesten Trends zur gezielten Kundenansprache im Internet.. 

Werbetreibende müssen sich gerade in Zeiten gestiegenen Kostenbewusstseins nach dem Return on Investment ihrer Aktivitäten fragen lassen. Eine neue Lösung liefert hier das Performance-Marketing.
Als interaktives Dialogmarketing im Internet verfolgt Performance-Marketing das Ziel, direkt messbare Aktionen bei den Zielgruppen herbeizuführen. Performance-Marketing ermöglicht dabei mit seinem Fokus auf Kundengewinnung und -bindung - bei vollkommener Kostentransparenz - die Mediaausgaben auf ihre Effektivität hin zu überprüfen. Stärker als im klassischen Marketing machen neue Messmethoden das Kundenverhalten transparent und erschließen zusätzliche Verkaufspotenziale.

Mit der zweiten Auflage steht Werbetreibenden,  Agenturen und Dienstleistern, ein umfassendes Grundlagenwerk zur erfolgsbasierten Onlinewerbung zur Verfügung. Interessant ist dieses Buch daher nicht nur für den Profi, sondern für alle, die sich in das komplexe Thema einarbeiten wollen.

Das neue Standardwerk des Performance-Marketings zeigt dem Leser:

  •     welche Instrumente das Performance-Marketing bietet,
  •     wie Sie erfolgreiche Kampagnen planen,
  •     welche rechtlichen Aspekte zu beachten sind,
  •     wie Sie Erfolgsmessung und Reporting gestalten,
  •     wie Sie Performance-Marketing in den Media-Mix integrieren.

Empfohlen vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW)

Performance-Marketing
Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert
Thomas Eisinger; Lars Rabe; Wolfgang Thomas (Hrsg.)
2. aktualisierte  und umfassend erweiterte Auflage
BusinessVillage Verlag 2006
244 Seiten

Preis: 39,80 

bestellen.gif