Preis: 49,90
Gebundene Ausgabe - Campus Verlag
Erscheinungsdatum: März 2005
Autoren: Stephan A. Paxmann, Gerhard Fuchs
Ohne Businessplan geht in Firmen heutzutage nichts
Businesspläne kennt man bislang eher im Rahmen von Start-ups...
| Preis: 49,90 Gebundene Ausgabe - Campus Verlag Erscheinungsdatum: März 2005 Autoren: Stephan A. Paxmann, Gerhard Fuchs Ohne Businessplan geht in Firmen heutzutage nichts Businesspläne kennt man bislang eher im Rahmen von Start-ups. Doch auch für bereits existierende Unternehmen sind Businesspläne notwendig - dort werden sie sogar noch viel häufiger gebraucht! Das Buch bietet erstmals das vollständige Know-how für den firmeninternen Businessplan. Ein solcher Plan beschreibt eine Geschäftsidee und ihre Umsetzung. Davon sind vor allem Unternehmen betroffen, die sich neue Geschäftsfelder erschließen - also alle, die langfristig wettbewerbsfähig bleiben wollen. Die Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und zeigen, was ein Businessplan enthalten muss und wie man ihn strukturiert. Mit vielen Beispielen bieten sie eine zuverlässige und professionelle Begleitung bei der Entwicklung eines Businessplans. Die CD-ROM enthält alle Checklisten und Businesspläne des Buches im Volltext.
|