Der Business-PlanPreis: € 30,00

Gebundene Ausgabe - Econ
Erscheinungsdatum: März 2001
Autoren: Fred Ludolph, Sabine Lichtenberg

Der Business-Plan setzt sich immer mehr durch als geeignetes Instrument, die mit einer Geschäftsaufnahme und -ausweitung verbundenen Chancen und Risiken, Geldzuflüsse und -abflüsse strukturiert darzustellen...


Der Business-Plan

Preis: € 30,00

Gebundene Ausgabe - Econ
Erscheinungsdatum: März 2001
Autoren: Fred Ludolph, Sabine Lichtenberg

Der Business-Plan setzt sich immer mehr durch als geeignetes Instrument, die mit einer Geschäftsaufnahme und -ausweitung verbundenen Chancen und Risiken, Geldzuflüsse und -abflüsse strukturiert darzustellen. Erst mit einem richtig und klug erstellten Business-Plan bekommt man Kredite von Banken oder Investoren. Was ist meine Geschäftsidee? Welche Ressourcen habe ich, welche brauche ich? Wie beschaffe ich sie mir, insbesondere: wie viele Kredite benötige ich und wie gehe ich vor, um sie zu bekommen? Wie entwickle ich eine Strategie zur Realisierung meiner Geschäftsidee? Was muss ich beim Management von Geldzuflüssen und -abflüssen beachten? Wann bin ich in der Gewinnzone? Besonders nützlich in dieser Form: eine beigelegte CD-ROM, mit deren Hilfe der persönliche Business-Plan sofort entwickelt werden kann.

bestellen