INTERNET WORLD Business-Idee 2008 Online-Wahl Gewinner

Geschrieben am Oktober 22, 2008 
abgelegt unter: Auszeichnungen, Gründerwettbewerbe

Beim Gründungswettbewerb „INTERNET WORLD Business-Idee 2008“ ging dieses Jahr Brands4Friends bei der Online-Wahl als Sieger hervor und bekam dafür von den Veranstaltern, der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business und der Neue Mediengesellschaft Ulm, einen Onlinestar. Brands4Friends konnte innerhalb eines Jahres eine Million Menschen davon überzeugen sich in bei dem Einkaufsclub einzuschreiben. Die Herausgeber der „INTERNET WORLD Business“, Günter Götz und Chefredakteur Dominik Grollmann, lobten denn auch bei der Preisverleihung das Geschäftsmodell von Brands4Friends.

Brands4Friends bereichert mit dem Clubgedanken die Einkaufswelt im Internet und bietet Herstellern einen weiteren reizvollen Absatzkanal.

Der zweite Platz ging an Doodle und Bransparent.

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: ,

Kommentare

One Response to “INTERNET WORLD Business-Idee 2008 Online-Wahl Gewinner”

  1. Lukas on November 17th, 2008 07:43

    perfekt!
    In der Schweiz kann man als Webunternehmen bei http://www.domizil4u.ch Venture Capital erhalten. Zudem helfen Sie bei Firmengründung von AG und GmbH.

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner