Buchvorstellung: Der Masterplan „Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg“

Geschrieben am Februar 6, 2014 
abgelegt unter: Bücher

der-masterplan-in-fuenf-baendenDer Masterplan bietet Unternehmern und Mitarbeitern, die unverschuldet in eine Krise geraten sind oder sich im Markt etablieren und optimal entwickeln möchten, Chancen für eine erfolgreiche Restrukturierung und Neuausrichtung. Er ist die schlüssige Fortsetzung des fünfbändigen Existenzgründerzyklus, Informationsquelle und Ratgeber zugleich, kritische Situationen zu erkennen, diese zu beheben und sie durch Frühwarnsysteme künftig auszuschließen.

Erkannte Defizite lassen sich abbauen, Stärken stärken und Wege finden, die Produkte und Dienstleistungen mit den Mitarbeitern und Geschäftsfreunden im Team bisherigen und neuen Zielgruppen heranzubringen.

Das Werk gibt es in fünf Bänden:

  1. Unternehmenscoaching – Insolvenzgefahren vermeiden
  2. Unternehmenscoaching – Rentabilität stärken
  3. Unternehmenscoaching – Märkte hinzugewinnen
  4. Unternehmenscoaching – Führungsqualitäten optimieren
  5. Unternehmenscoaching – Teamentwicklung fördern

Die einzelnen Titel bieten praxisrelevantes Wissen und bauen auf Erfahrungen, die durch verständliche Konzepte vermittelt, Unternehmensentwicklung nachhaltig möglich machen.

bei Amazon bestellen

 

 

 

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.




Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner