Energy Efficiency Award 2013

Geschrieben am März 20, 2013 
abgelegt unter: Allgemein, Förderung, Geschäftsideen

Vorbilder für Energieeffinzienz von der dena – Deutsche Energie-Agentur gesucht!

Es werden durch die dena wieder vorbildhafte Projekte zur Steigerung der Energieeffizienz in Industrie und Gewerbe gesucht. Es können sich Unternehmen aus Industrie und Gewerbe um den dena Energy Efficiency Award bewerben. Es handelt sich um einen international ausgeschrieben Wettbewerb der offen für Unternehmen jeder Größe und Branche ist.

Der Award ist mit insgesamt 30.000 Euro dotiert. Er steht unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler und mit freundlicher Unterstützung der Premium-Partner DZ BANK AG, Imtech Deutschland GmbH & Co. KG und Siemens AG.

Welche Voraussetzung muss vorliegen?

Voraussetzung ist, dass erfolgreich ein Projekt zur Steigerung der Energieeffizienz im eigenen Betrieb bzw. Unternehmen umgesetzt wurde.

Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen des dena-Energieeffizienzkongresses am 25.11.2013 in Berlin.

Weitere Informationen können unter energy-efficiency-award abgerufen werden.

Uwe Merten

Uwe Merten

Ass. jur. Uwe Merten studierte - nach erfolgreicher landwirtschaftlicher und kaufmännischer Ausbildung - Rechtswissenschaften an der Juristischen Fakultät der Humboldt Universität zu Berlin und absolvierte sein Referendariat in Brandenburg. Hiernach arbeitete er langjährig als Rechtsanwalt; überwiegend in seiner eigenen Kanzlei. Nunmehr ist er als Justiziar in der freien Wirtschaft tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit, setzt er sich fachlich mit den Voraussetzungen, Grundlagen und Problemen der Existenzgründung und Unternehmensführung sowie Stabilisierung auseinander.



Tags:

Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner