Existenzgründer für Fernsehproduktion gesucht

Geschrieben am Mai 19, 2010 
abgelegt unter: Allgemein

Sie haben sich entschlossen von der Stadt aufs Land zu ziehen um dort eine neue eigene Existenz aufzubauen?
Land in Sicht! begleitet Städter, die aus ganz unterschiedlichen Beweggründen die spannende Herausforderung annehmen, ihr Glück auf dem Land zu suchen, um dort ein neues Leben zu beginnen. Sei es der Traum von der eigenen Arztpraxis auf dem Land, die Eröffnung eines Spa-Hotels mitten in den Wiesen oder ein eigener Bauernhof mit Hofladen und eigenen Kosmetikprodukten: Land in Sicht! begleitet Familien und Paare bei ihrem Aufbruch in das größte Abenteuer ihres Lebens. Der Umzug aufs Land, neue Bekanntschaften, das Umsetzen langersehnter Pläne, der Aufbau einer neuen Existenz: Land in Sicht! erzählt die Geschichten von Menschen, die noch mal von vorne beginnen und sich ihren Traum von einem Leben auf dem Land verwirklichen.

Bei Interesse sich beim Neuaufbruch begleiten zu lassen wenden Sie sich bitte an:

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystraße 20-21
10555 Berlin

Christian Thier
fon: +49 (0) 30.39 40 48 – 522
fax: +49 (0) 30.39 40 48 – 539
casting@mme.de

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: ,

Kommentare

One Response to “Existenzgründer für Fernsehproduktion gesucht”

  1. Businessplan on Juli 16th, 2010 13:10

    Ist ja ein Interessanter Beitrag über diese Geschäftsidee. Wenn nur etwas besser erklärt wird, um was es geht. Vielleicht gibt es noch einen Nachtrag, wäre schön.

    Gruß
    BC

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner