Navi: Startseite »Gründerblog » Businessplan » neue Gründerwerkstatt

neue Gründerwerkstatt

Geschrieben am März 16, 2010 
abgelegt unter: Businessplan, Existenzgründung

Für Existenzgründer im Raum Heilbronn-Franken hat die IHK Heilbronn-Franken eine neue Gründerwerkstatt eröffnet. Mit dem neuen Internetauftritt kann man sich optimal auf die Existenzgründung vorbereiten. Besonderes Augenmerk wurde auf ein Businessplan-Modul gelegt mit man wizardbasiert einen Businessplan erstellen kann.

Nachdem man sich registriert hat kann die erfoderliche Businessplansoftware heruntergeladen werden. Der Aufbau des Businessplans erfolgt dann sukzessive. Wer bei einem Schritt nicht weiterkommt kann sich Hilfe beim Online-Tutor holen.

weitere Infos:
www.gruendungswerkstatt-heilbronn-franken.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags:

Kommentare


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter