Ausbildung zum Systemischen Coach

Geschrieben am März 3, 2010 
abgelegt unter: Allgemein

Probleme angehen, Probleme lösen. Doch ist es so einfach? Mit dem Systemischen Coaching ja. Selbständigen kann dies helfen besser auf die Probleme seiner Kunden, Partnern und Mitarbeitern einzugehen.

Im Jahre 1999 hat Birgit Kröber das Ausbildungsinstitut Kröber Kommunikation in Stuttgart gegründet. Dort bietet Sie die Ausbildung zum Systemischen Coach, NLP-Practioner und Master, Business- oder NLP-Trainer und weitere Seminare an. Seit 2009 finden die Ausbildungen zum Systemischen Coach und Systemischen Business Coach auch zusätzlich in München statt.

Um strategische Kommunikation und Selbstmanagement zu erlernen, wird das NLP-Basis-Seminar angeboten. Dies ist ein Kompakt-Seminar und Schnupperkurs für alle, die NLP näher kennen lernen wollen. In nur drei Tagen werden die wichtigsten Grundfertigkeiten des NLP erlernt. Dazu gehören sofort anwendbare Techniken für die alltägliche Praxis.

Wenn das Interesse geweckt ist, kann eine anschließende Ausbildung zum NLP-Practioner nur von Vorteil sein. Diese vom DVNLP-zertifizierte Ausbildung ist für alle, die Ihre Persönlichkeit weiter entwickeln und ihre kommunikativen Fähigkeiten verbessern möchten. Durch eine solche Art von Ausbildung wird sich die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern, und Kollegen, aber auch mit Freunden und Partnern immens verbessern. Die Zeit dieser Ausbildung beträgt 18 Tage und ist in Theorie und Praxis unterteilt.

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.




Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner