Navi: Startseite »Gründerblog » Allgemein » Wie man die Krise überleben kann

Wie man die Krise überleben kann

Geschrieben am März 16, 2009 
abgelegt unter: Allgemein, Gründerszene

Das Berliner Unternehmen Softclick hat einen Weg gefunden, die Krise zu überleben. Auf seinem Blog verrät der Geschäftsführer Sebastian Fiebiger, wie seine Firma bisher durch die Krise kam und was für das laufende Jahr noch geplant ist.

Ein paar der sehr wertvollen Tipps aus dem Leben eines Unternehmers:

1. Sparen, sparen, sparen…

2. Preise halten

3. Wo kann man noch Geld verdienen?

Wer mehr erfahren will, klickt hier.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

juliane



Tags: , , ,

Kommentare

2 Responses to “Wie man die Krise überleben kann”

  1. Olaf on März 17th, 2009 09:26

    Danke für den Hinweis auf die Tipps von Softclick!

  2. Sonia on April 30th, 2009 15:21

    Am besten nach Lateinamerika, Ecuador zu fliegen, das Leben ist hier billiger, Wohnung, Essen, Kleidung. Die Natur ist sehr schön und die Leute sind sehr angenehm und freundlich. Hier kann man noch gut leben und sparen. T.:2338055

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter