Navi: Startseite »Gründerblog » Allgemein » Deutschland sucht den Supergründer 2009!

Deutschland sucht den Supergründer 2009!

Geschrieben am März 4, 2009 
abgelegt unter: Allgemein, Existenzgründung, Geschäftsideen, Gründerwettbewerbe

Eine Existenzgründung ist schnell erledigt, doch dann fehlt esJungunternehmen oft an Kunden.Das weiß auch die Marketingagentur TRENDSTROM in Berlin. Viele Existenzgründer haben hervorragende Geschäftsideen, nur leider werden diesemangels Erfahrung häufig nur ungenügend vermarktet. Kundenakquise ist jedoch eineder schwersten Aufgaben bei einer Neugründung.Vielfach gewinnt nicht das beste Produkt, sondern die beste Werbung. TRENDSTROM will jetzt beides vereinen und sucht darum deutschlandweit den Supergründer 2009 mit dem perfekten Leistungsangebot. DerGewinner soll gezielt gefördert werden,um sein Unternehmen erfolgreich am Markt platzieren zu können. Alle Interessierten sollten sich jetzt schnell zu „Der Supergründer 2009 gesucht“ anmelden. Einsendeschluss ist der 15. April.

Trotz weltweiter Finanzkriseund großer Kinkurrenz will TRENDSTROM Mut machen, eine eigene Firma zu gründen. Jeder, der eine gute und durchdachte Geschäftsidee hat, kann sichzum Supergründer 2009 bewerben. DerSieger des Auswahlverfahrensbekommt kostenlose und professionelle Hilfe für sein Gründungsprojekt. Zusammen mit Experten werden Werbeaktionengenauestens abgestimmt, das erforderliche Budget sowie ein Marketingplan erarbeitet. TRENDSTROM hilft bei der Online-Vermarktung, beim Erstellen von Mailings und bei der persönlichen Kundenakquise. Außerdem begleitetTRENDSTROMihn und sein Unternehmen das ganze Jahr 2009 über fachmännisch. Neben dem professionellen Know-How von Experten gibt es zum Siegdas Supergründer-Paket mit Firmenlogo, Visitenkarten, Briefbögen, Flyernsowie einer komfortablen Website.

Im Blog von TRENDSTROM wird das ganze Jahr über dieMeilensteine berichtet. Hier können alle Existenzgrünermitdiskutieren und ihre Erfahrungen austauschen. Alle nötigen Voraussetzungenzur Teilnahme sowie das Bewerbungsformular für den Supergründer 2009 sind unter www.supergruender.de abrufbar. Jeder Bewerber erhält für seine Beteiligung zusätzlich sofort einen Gutschein für Drucksachen.

Noch mehr Infos gibt es hier.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

juliane



Tags: , ,

Kommentare


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter