Navi: Startseite »Gründerblog » Allgemein » Netzwerken beim Sport: 5. Unternehmerlauf in Berlin

Netzwerken beim Sport: 5. Unternehmerlauf in Berlin

Geschrieben am Februar 9, 2009 
abgelegt unter: Allgemein, Veranstaltungen

Am 24. April 2009 findet in Berlin am Müggelsee zum fünften Mal der Unternehmerlauf von venture2run statt. Als besonderer Gast wird in diesem Jahr Sir Rocco Forte dabei sein und auch mitlaufen. Er ist schon als Triathlet unterwegs gewesen und wird davon berichten.

Der Tag beginnt gemütlich, mit einem Läuferbrunch ab 11.00 Uhr. Danach folgen Firmenpräsentationen sowie Vorträge. Gelaufen wird ab 15.30 auf den langen Strecken. Neu ist in diesem Jahr, dass neben Laufen (10 und 21 Kilometer) auch Nordic Walking (10 und 21 Kilometer) und Mountainbiking (42 Kilometer) möglich sind. Es ist also auch für Nichtjogger etwas dabei.

Nachdem die Läufe abgeschlossen sind, geht es mit Sauna und Massagen wieder dem eigentlichen Zweck der Veranstaltung zu: Networking vom Feinsten. Um 19.30 Uhr beginnt der Empfang, der ab etwa 20.15 Uhr mit einem Dinner gekrönt wird, das vom Partnerhotel am Müggelsee gemeinsam mit dem Hotel de Rome zubereitet wird.

Der Unternehmerlauf ist eine sehr gute Möglichkeit, interessante Personen aus den Bereichen Venture Capital, Bank, Wirtschaftsprüfung und Unternehmer und Rechtsanwälte zu treffen.Hier kann man Körper und Geist trainieren und darüber hinaus sein Netzwerk um wertvolle Kontakte erweitern. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, also schnell anmelden!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

juliane



Tags: , , , , , ,

Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter