Telefonaktion für Existenzgründer in Baden Würtemberg

Geschrieben am Oktober 15, 2008 
abgelegt unter: Existenzgründung, Veranstaltungen

Am 16.10.2008 findet eine Telefonaktion für Existenzgründer in Baden Würtemberg statt. Experten vom BMWI, der KfW Mittelstandsbank, der Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee, der Handwerkskammer Konstanz und der Bundesagentur/Agentur für Arbeit Konstanz stehen am Telefon von 16.00- 18:00 Uhr für die Fragen der Existenzgründer bereit. Weitere informationen gibts hier.

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags:

Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner