Navi: Startseite »Gründerblog » Auszeichnungen » Berlins Unternehmerin des Jahres 2008/2009 ausgezeichnet

Berlins Unternehmerin des Jahres 2008/2009 ausgezeichnet

Geschrieben am Oktober 10, 2008 
abgelegt unter: Auszeichnungen

In diesem Jahr geht die Auszeichnung an die Unternehmerin Dagmar Vogt. Sie betreibt die ib vogt GmbH, welche weltweit Photovoltaik-Fabriken plant und realisiert. Ausgezeichnet wurde sie für die Schaffung qualifizierter Arbeitsplätze welche als besondere unternehmerische Leistung gewertet wurde. Gerade die Photovoltaik stellt derzeit eine Zunkunftfsbranche dar und gibt vielen Menschen die Möglichkeiten eines gesicherten Einkommens. Allein in Deutschland wurden in den letzten Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien 120.000 Arbeitsplätze geschaffen und dank solcher Unternehmerinnen wie Dagmar Vogt werden es immer mehr.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: ,

Kommentare


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter