Gruenderreports.de berichtet über innovative Gründer und Gründerinnen

Geschrieben am September 24, 2008 
abgelegt unter: Gründerszene

Erst gestern gings es hier im Existenzgründer Blog um den Start mit der eigenen Firma. Heute möchte ich auf Gründerreports verweisen, eine neue Webseite in der über innovative Gründer und Gründerinnen berichtet wird. Die Erfolgsgeschichten sind unterteilt in die Rubriken:

Hier erfährt man mit welchen Hürden die Existenzgründer beim Start ihres Unternehmens zu kämpfen hatten und hinter jeder Story steckt ein persönliches Schicksal. Ich denke es kann für andere Gründer ganz hilfreich sein, zu sehen wie es andere gemacht haben. Eventuell können so sogar Fehler in der Existenzgründung vermieden werden.
Hier auf ixpro.de gibts es ja auch eine Rubrik Gründerstories, leider etwas verweist 🙁 .

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags:

Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner