Navi: Startseite »Gründerblog » Tipps und Tricks » Private Haftpflichtversicherungen im Test

Private Haftpflichtversicherungen im Test

Geschrieben am Juli 15, 2008 
abgelegt unter: Tipps und Tricks

Jeder sollte mindestens eine private Haftpflichtversicherung abgeschlossen haben, denn bei Schäden die man selber verursacht hat haftet man mit seinem gesamten privaten Vermögen. Eine private Haftpflichtversicherung schützt einem vor der finanziellen Katastrophe. Finanztest hat jetzt über 200 private Haftpflichtversicherungen unter die Lupe genommen und getestet. Die günstigste private Haftpflichtversicherung gibt es schon ab 71 Euro im Jahr.

Die Testergebnisse der von Finanztest untersuchten privaten Haftplichtversicherungen kann man sich hier für 2 Euro herunterladen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags:

Kommentare


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter