Existenzgründer kommen auf der deGut zu Wort

Geschrieben am Mai 21, 2008 
abgelegt unter: Veranstaltungen

Die deGut 2008, die Deutschen Gründer- und Unternehmertage, die dieses Jahr vom 27. bis zum 28. Juni 2008 stattfinden, haben sich etwas besonders für Existenzgründer ausgedacht. Statt nur einer reinen Info-Messe möchte man Existenzgründer selber zu Wort kommen lassen. Für die diesjährige deGut 2008 werden 1000 Gründe fürs Gründen gesucht. Was hat Existenzgründer dazu bewegt zu Gründen. Die deGut geht extra on Tour um die Statements der Existenzgründer einzufangen. Die Termine gibts hier. Wer dafür zu stark beschäftigt ist, aber trotzdem gerne ein Statement zum Gründen abgeben möchte kann dies über dieses PDF tun. Die besten Statements werden dann auf der deGut veröffentlicht.

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: , ,

Kommentare

One Response to “Existenzgründer kommen auf der deGut zu Wort”

  1. Morgen beginnt die deGut in Berlin : Existenzgründer Blog on Juni 26th, 2008 16:27

    […] Geschäftsideen und Fördermöglichkeiten für Existenzgründer und Unternehmer. Außerdem kommen auch Existenzgründer zu Wort. Zum ersten mal wird auch eine Unternehmerakademie auf der deGut vertreten sein. Im Semiarprogramm […]

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner