Navi: Startseite »Gründerblog » Bücher » Bücher für Existenzgründer

Bücher für Existenzgründer

Geschrieben am Januar 15, 2008 
abgelegt unter: Bücher

In der Rubrik „Bücher“ im Portal für Existenzgründer gibt es bereits eine Vorauswahl an Büchern für Existenzgründer. Ich habe mich nun dazu entschlossen diese Rubrik nicht weiter zu pflegen, sondern stattdessen einen Buchshop mit Büchern zur Existenzgründung zu erstellen. Der Einstieg in den Buchshop erfolgt in die Rubrik „Existenzgründung„. Hier finden Existenzgründer eine große Auswahl von Büchern speziell zur Existenzgründung. Daneben gibt es Rubriken zu folgenden weiteren Themen die nicht nur für Existenzgründer, sondern auch für Mittelständler, Jungunternehmer, Franchisenehmer und Selbständige interessant sind:

Ich werde die Rubriken weiter ausbauen und Euch von Zeit zu Zeit das eine oder andere Buch genauer vorstellen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: ,

Kommentare

2 Responses to “Bücher für Existenzgründer”

  1. Leif on Mai 8th, 2008 12:25

    Ich kann auf jeden Fall das Buch „Existenzgründung im Team: Der erfolgreiche Weg in die Selbständigkeit“ empfehlen. Das hat mir persönlich sehr gute Dienste geleistet.

    See’ya
    Leif

  2. Gerhard Spannbauer on Mai 24th, 2008 15:32

    Ich habe als arbeitsloser Schreiner begonnen und bin heute GmbH Geschäftsführer einer bundesweit agierenden Immobilienfirma. Die Essenz meiner Erfahrungen habe ich in dem Buch „Wie man sein Einkommen mit weniger Aufwand verdoppelt“ zusammen gefasst. Ich hatte viele Menschen, die mir geholfen haben und gerne würde dieses Karma abtragen, indem ich anderen meine Erfahrungen weiter gebe.

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter