Navi: Startseite »Gründerblog » Existenzgründung » kostenloses E-Book Pressearbeit für Existenzgründer

kostenloses E-Book Pressearbeit für Existenzgründer

Geschrieben am Oktober 2, 2007 
abgelegt unter: Existenzgründung, Internet, Marketing, Tipps und Tricks

Die Existenz ist gegründet und nun soll der Bekanntheitsgrad des neuen Unternehmens gesteigert werden? Vielleicht hilft Ihnen das kostenlose E-Book von Sebastian VossPressearbeit für Existenzgründer„, welches hier zum download bereit steht weiter. Auf 19 Seiten wird erklärt was Pressearbeit für ein Unternehmen bedeutet und wie man mit diesem Instrument erfolgreich umgeht. Wie man eine Pressemitteilung richtig formuliert, damit sie auch ankommt und welche günstigen Wege es gibt, die Pressemitteilung zu verbreiten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: ,

Kommentare

2 Responses to “kostenloses E-Book Pressearbeit für Existenzgründer”

  1. Mike on Januar 11th, 2008 13:12

    Ich weiss nicht ob ich diesbezüglich up to date bin aber meines Wissens kommen doch e-books sowieso immer mehr in Trend oder sehe ich das falsch?

  2. hahn on April 27th, 2010 01:40

    ebook

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter