Navi: Startseite »Gründerblog » Marketing » Guerilla-Marketing: Interview mit David Eicher

Guerilla-Marketing: Interview mit David Eicher

Geschrieben am Juli 13, 2007 
abgelegt unter: Marketing

Weltweit ist Guerilla-Marketing auf dem Vormarsch. Was sich hinter diesem Marketingansatz verbirgt und wie die Abgrenzung zum viralen Marketing ausschaut, erfahren Sie im Gespräch mit David Eicher. [media-Treff]

Robert Eicher und seinen Blog werdet ihr sicher aus meiner Blogrolle kennen. Er ist geschäftsführende Gesellschafter der R & H Marketing GmbH.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: , ,

Kommentare

One Response to “Guerilla-Marketing: Interview mit David Eicher”

  1. Tobias on September 2nd, 2007 14:52

    gutes Interview nur hat er meiner Meinung nach vergessen die dunkle Seite von Guerilla-Marketing zu beleuchten (also die der Konkurrenz zu schaden)

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter