Guerilla-Marketing: Interview mit David Eicher

Geschrieben am Juli 13, 2007 
abgelegt unter: Marketing

Weltweit ist Guerilla-Marketing auf dem Vormarsch. Was sich hinter diesem Marketingansatz verbirgt und wie die Abgrenzung zum viralen Marketing ausschaut, erfahren Sie im Gespräch mit David Eicher. [media-Treff]

Robert Eicher und seinen Blog werdet ihr sicher aus meiner Blogrolle kennen. Er ist geschäftsführende Gesellschafter der R & H Marketing GmbH.

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.



Tags: , ,

Kommentare

One Response to “Guerilla-Marketing: Interview mit David Eicher”

  1. Tobias on September 2nd, 2007 14:52

    gutes Interview nur hat er meiner Meinung nach vergessen die dunkle Seite von Guerilla-Marketing zu beleuchten (also die der Konkurrenz zu schaden)

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner