Existenzgründer Blog Start

Geschrieben am April 3, 2007 
abgelegt unter: Allgemein

Heute geht der ixpro Existenzgründer Blog an den Start. Die News Section auf ixpro.de wird dann in erster linie nur noch für Veröffentlichungen von Pressemitteilungen benutzt werden. Alle anderen nützlichen Infos zur existenzgründung gibts dann hier im Existenzgründer Blog.

Zu diesem Schritt habe ich mich entschieden um die Vorteile eines Blogs nutzen zu können (Kommentarsystem, Trackbacks, Pinballs usw…).

Stefan Kuntze

Stefan Kuntze studierte Angewandte Informatik und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Thema Online Marketing. 2005 gründete er die Berliner SEO Agentur BitBiz , welche sich auf die Betreuung von kleinen und mittelständigen Unternehmen spezialisiert hat. In diesem Zusammenhang kommt er regelmäßig mit Themen der Existenzgründung und Selbständigkeit in Berührung.




Kommentare

einen Kommentar schreiben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  kostenloser Counter
Partner